sweet and sticky_transparent_colour

Herzlich willkommen in der Pâtisserie „sweet & sticky“ in Königswinter!

Meine Pâtisserie „sweet & sticky“ öffnet am nächsten Freitag, den 15. Juli 2016 um 11 Uhr, ihre Türen. Kommen Sie auf ein Sahnetörtchen vorbei und trinken Sie einen Begrüßungscafé mit mir.

Ich freue mich sehr, in Königswinter feine Torten, Kuchen und weitere Konditorei-Produkte anzubieten. Meine Geschäftsräume in der Drachenfelsstraße 18: das sind die Manufaktur, in der Sie mich live bei der Arbeit sehen können und das Café, das zum gemütlichen Genießen einlädt.

Im Moment bin ich in den letzten Vorbereitungen:

  • Die Kaffeemaschine wird getestet und getuned, bis samtweicher Café aus ihr strömt.
  • Regale und Schränke werden mit Konditorwerkzeugen und Gästegeschirr bestückt.
  • Die Deko erhält ihren letzten Schliff.

Wir sehen uns Freitag! Ich freue mich auf Sie.
Ihr Sascha Steinhöfel